Jürgen Philipp

Hermann-Böttger-Weg 9

57076 Siegen

Tel.0271/38799465

E-Mail: j. phil@t-online.de



Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.


„Je länger du auf das Bild schaust umso mehr siehst du,“ sagte ein Betrachter meiner Malerei.                                    „Und jedes Mal entdeckst du etwas Anderes, Neues!“               Über diese Aussage habe ich mich riesig gefreut.              Genau so soll es sein!                                                             Meine Bilder wollen die Phantasie anregen,                            zu Entdeckungen einladen: Landschaften können entstehen, Gesichter auftauchen, Räume sich öffnen,             geheimnisvolle Lichtquellen leuchten...                                   Ich möchte, dass viel zu entdecken ist!